Marlys Beutler

Seit ein paar Monaten auf freiem Fuss und bereit, Neues zu entdecken. Wenn sie nicht gerade Italien bereist, streift sie durch den BOGA und lädt Traumtänzerinnen und Zauberer zu Kaffee und Kuchen ein.

„Theater ist für mich gleichbedeutend wie Faszination, hat aber eine Jugenderinnerung. Als Teenager war ich Mitglied des JTG im Stadttheater und habe mir praktisch jede Aufführung vom Flohboden aus angesehen. Es gibt doch nichts Schöneres als hinter die Kulissen zu blicken und zu helfen!"

Rosetta Bregy

Ausbildung: Regisseurin, dipl. Theaterpädagogin, Uni Bern

Regie/Werke: "Der Zauberer von Oz", 2007/ „Die Werkstatt der Schmetterlinge", 2004/ "Jedermann", Klosterspiele 2003 / Tanztheater Esempioio, Tournee in Bern, 1995 - 1999 / Technische Leiterin, Assistenzen und Choreografien am Effingertheater, 2000 - 2002

„Mein Ziel ist es, hoch professionelles, poetisches und leichtes Theater zu machen, das zum Ausdruck bringt, was uns als Eindruck vom Alltag bleibt."